Was biete ich an?

Verstärkung des eigenen Nagels

Der eigene Nagel wird mit Acryl verstärkt, so dass der Nagel wachsen kann ohne einzureissen oder abzubrechen. Bevor die Nägel versiegelt werden, lackiere ich sie in deiner Wunschfarbe, dann hält der Lack genauso lange wie die Nagelmodellage.

Verlängerung des Nagels

Der eigene Nagel wird mit der Schablonentechnik verlängert ohne abgeschnitten zu werden. Durch diese Methode behält der eigene Nagel seine Länge und kann weiter wachsen.
Die Form der Nägel kann auf Wunsch eckig oder rund gefeilt werden.

Ausgefallener Style gefällig? Egal ob Stiletto, Edge, extra lang oder Dekonägel, ich erfülle dir jeden Wunsch und berate dich gerne dabei, welche Nägel zu dir passen.

Ist mal eine Ecke abgebrochen? Kein Problem, mit der Schablonentechnik kann ich den Nagel ganz ohne abschneiden wieder reparieren.