Hi und herzlich Willkommen auf meiner Seite.
Ich freue mich, dass du den Weg auf meine Seite gefunden hast und möchte mich kurz vorstellen: Ich heisse Jennifer Huber, aber du kannst mich gerne Jenny nennen. Ich bin in Deutschland geboren und habe eine türkische Mutter. Meine Ausbildung zur Kosmetikerin habe ich an der staatlich anerkannten Schule für Kosmetik in Freiburg (DE) gemacht. Gleich darauf machte ich mich mit einem Kosmetikstudio selbständig und spezialisierte mich im Bereich Nagelmodellage mit Acryl.

Diese Methode garantiert eine lange Haltbarkeit und durch die sehr dünne Verarbeitung wird ein natürlicher Look erzielt – ohne dabei den eigenen Nagel zu beschädigen. 

Ist dir dein Nagel ganz oder teils abgebrochen? Kein Problem, mit der Schablonentechnik kann ich den Nagel ganz ohne abschneiden wieder reparieren.

Bist du unschlüssig über die Farbe oder Form deiner Nägel? Ich berate dich gerne dabei und helfe dir die passenden Nägel zu finden. Das Allerwichtigste ist für mich jedoch, dass es dir gefällt und da werde ich dir jeden Wunsch erfüllen. Dies ist auch meine Einstellung zur Schönheit jedes Menschen:  

„Du bist am Schönsten, wenn du das trägst, was dir gefällt.“

Jennifer Huber

Ich freue mich auf deinen Besuch!

Was biete ich an?

Verstärkung des eigenen Nagels

Der eigene Nagel wird mit Acryl verstärkt, so dass der Nagel wachsen kann ohne einzureissen oder abzubrechen. Bevor die Nägel versiegelt werden, lackiere ich sie in deiner Wunschfarbe, dann hält der Lack genauso lange wie die Nagelmodellage.

Verlängerung des Nagels

Der eigene Nagel wird mit der Schablonentechnik verlängert ohne abgeschnitten zu werden. Durch diese Methode behält der eigene Nagel seine Länge und kann weiter wachsen.
Die Form der Nägel kann auf Wunsch eckig oder rund gefeilt werden.

Ausgefallener Style gefällig? Egal ob Stiletto, Edge, extra lang oder Dekonägel, ich erfülle dir jeden Wunsch und berate dich gerne dabei, welche Nägel zu dir passen.